Ressort
Du befindest dich hier:

Louis Vuittons Reiseeinladung

Unter dem Titel "L'Invitation au Voyage" nimmt uns das französische Luxuslabel mit auf die Reise, wo wir David Bowie beim Maskenball in Venedig treffen und mit Model Arizona Muse tagträumen.

von

Wenn Louis Vuitton auf Weltreise einlädt und Ikone David Bowie sowie Model Arizone Muse die Reisebegleitung darstellen, dann schlägt man diese Einladung wohl nicht so schnell aus. Der Trip führt uns aktuell nach Venedig, wo opulent und in prachtvollem Kostüm gefeiert wird, ehe der modische Traum zu Ende ist und die Fahrt weiter geht - wahrscheinlich Richtung Asien.

Louis Vuitton „L'Invitation Au Voyage“

Man darf also gespannt sein, was sich das Luxuslabel noch einfallen lässt für seine aktuelle Print- und Kino-Kampagne "L'Invitation au Voyage". Aber alleine schon die Tatsache, dass man Popchamäleon David Bowie als Testimonial gewinnen könnte, beeindruckt. Nebenbei natürlich auch die bekannten Locations der italienischen Lagunenstadt sowie die aufwändige Produktion.

Louis Vuitton „L'Invitation Au Voyage“

Präsentiert werden hierin zwei neue Kreationen: Die Tasche Vivienne, ausgeführt in schwarzem Kalbsleder und mit goldener LV Signatur und Bowie trägt - während er eine neu arrangierte Version seines Song "I'd rather be high" aus seinem neuesten Album zum Besten gibt - eine Tambour eVolution Armbanduhr, eine Neuinterpretation der Tambour.

Louis Vuitton „L'Invitation Au Voyage“
Thema: Louis Vuitton

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.