Ressort
Du befindest dich hier:

Louis Vuitton: Schmuck- und Uhren-Boutique

Das "Goldene Quartier" ist wieder um eine Luxusadresse reicher - gestern eröffnete in der Wiener Tuchlauben eine exklusive Boutique für edlen Schmuck und Uhren.

von

  • Bild 1 von 3 © Louis Vuitton
  • Bild 2 von 3 © Louis Vuitton

Nur ein paar Schritte vom Louis Vuitton Global Store entfernt, öffnete gestern die weltweit erst fünfte Schmuck- und Uhren-Boutique des Luxuslabels ihre Pforten.
In einem für Wien typischen barocken Gebäude können nun Luxusliebhaber in der von New Yorker Star-Architekt Peter Marino gestalteten Boutique einkaufen. Der Wiener Store führt die gesamte Palette der Schmuck- und Uhren-Kollektionen von Louis Vuitton - vom ikonischen Chronographen "Tambour" bis hin zur "Haute Joaillerie".

Thema: Schmuck

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.