Ressort
Du befindest dich hier:

Österreichische Bloggerin für Louis Vuitton

Wir sind ja schon lange Fans des heimischen Modeblogs VIENNA WEDEKIND - und sind nun noch mehr begeistert von ihr als Model für die neue Schmuckkollektion von Louis Vuitton.

von

Schmuckkollektion von Louis Vuitton mit Vienna Wedekind
© Louis Vuitton/ Nicolas Duc

Letztes Jahr durften wir Carola, der Bloggerin hinter VIENNA WEDEKIND zum Gewinn des 1. Österreichischen Mode- & Lifestyle-Blog Awards gratulieren. Und dieses Jahr entdecken wir die umtriebige Schauspielerin auf einmal in der aktuellen Kampagne des französischen Luxuslabels Louis Vuitton!

Schmuckkollektion von Louis Vuitton mit Vienna Wedekind

Anlässlich der ersten Schmuck-Kollektion des neuen Chefdesigners Nicholas Ghesquière, wurde die heimische Bloggerin nach Venedig eingeladen und mit einigen der markantesten Keypieces fotografiert. Darunter mit einem DER Trend-Accessoires der Saison - dem Essential V Single Earring, einem Mono-Ohrring, dessen Design an einen Koffer-Schlüssel erinnert.

Schmuckkollektion von Louis Vuitton mit Vienna Wedekind

Ein weiteres schmückendes Highlight ist der Travelling Ring, eine Kreation aus Messing mit Gold-Finish und Kristallen in leuchtenden Farben. Inspiriert wurden die Schmuckstücke von Art Déco-Elementen sowie von historischen Louis Vuitton-Logos.

Schmuckkollektion von Louis Vuitton mit Vienna Wedekind
Schmuckkollektion von Louis Vuitton mit Vienna Wedekind

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.