Ressort
Du befindest dich hier:

Louis Vuitton ist in Wirklichkeit Lord Voldemort

Wofür könnten die berühmten Buchstaben L und V stehen? Nicht nur für das Luxuslabel Louis Vuitton sondern auch für einen mächtigen Magier? Zumindest auf diesem T-Shirt!

von

Lord Voldemort (Louis Vuitton Parody Tank)
© skreened.com

Spielereien mit den weltbekannten Logos großer Modelabels gibt es ja immer wieder - diese Variante hat uns jedoch so gut gefallen, dass wir sie euch auf keinen Fall vorenthalten wollten! Denn die ikonographischen Buchstaben der französischen Luxusmarke Louis Vuitton trägt auch noch eine andere prominente Person seinem Namen. „Der, dessen Name nicht genannt werden darf“ wird auf einem schlichten Shirt von Skreened eben auf die beiden Lettern reduziert - und wir hoffen einfach, dass es sich hierbei nicht um ein geheimes Signal an all die dunklen Zauberer und Zaubererinnen da draußen handelt.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.