Ressort
Du befindest dich hier:

SO sieht Vics Schwester aus

Hast du gewusst, dass Victoria Beckhams jüngere Schwester ihr verdammt ähnlich sieht. Wir waren verblüfft. Und sie haben noch mehr gemeinsam, als gedacht!

von

Victoria Beckham
© Neilson Barnard/Getty Images for Fashion 4 Development

Dass sich Schwestern ähnlich schauen, ist uns schon klar, aber Louise und Victoria könnten fast als Zwillinge durchgehen – hätte sich Vic nicht schon einige Male unters Messer gelegt. Wie die erfolgreiche Modedesignerin ist auch Louise ins Fashionbusiness eingestiegen. Sie eröffnete in London eine Boutique namens "Hidden Closet".

Louise Adams

Brooklyn als Verkäufer

Wie Sun berichtet, soll Victorias Sohn Brooklyn als Verkäufer im Laden seiner Tante einspringen – ein (Teenie-)Ansturm wäre somit vorprogrammiert. Noch eine Ähnlichkeit: Wie das Ex-"Spice Girl" hat auch Louise eine Großfamilie. Im Gegensatz zu Vic hat sie drei Töchter (Liberty, Quincy und Tallulah) sowie einen Sohn mit dem Namen Fin. 2014 ließ sich Louise nach fünf Jahren Ehe mit Geschäftsmann Darren Flood scheiden. Die Familie steht bei Louise an erster Stelle, das teilt sie auch gerne im Social Web.