Ressort
Du befindest dich hier:

Dein Lieblingsmensch am T-Shirt

Rockstars, Comics, Filmhelden - all diese sind öfter auf T-Shirts anzutreffen. Aber dank dem heimischen Label "Louiz Felipe" kannst du deinen ganz persönlichen Star nahe ans Herz heben und mit stolzgeschwellter Brust tragen.

von

Louiz Felipe - personalisierte Shirts
© www.marcelmayer.com

Jeder und jede von uns ist auf bestimmte Leute stolz, liebt sie innig oder sieht diese als Vorbild. Gemeinsam haben sie, dass wir sie in unserem Herzen tragen. Und das möchte nun das steirische Label Louiz Felipe noch einmal verdeutlichen und widmet diesen besonderen Menschen auch einen besonderen Platz.

Gründer Philipp Pfingstl (27) kreiert dafür aus eingesandten Porträtfotos eine individuelle Vorlage, die dann auf ein Bio-Baumwolle-Shirts gedruckt wird. Jeweils ein Unikat, das es auf dieser Welt nur ein einziges Mal gibt - Nachbestellung ausgeschlossen.

Mehr auf louizfelipe.com.

Louiz Felipe - Shirts

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.