Ressort
Du befindest dich hier:

Lourdes Ciccone Leon twittert Foto von sich in Madonnas Skandal-Korsage

Wie die Mutter, so die Tochter: Madonnas Tochter Lourdes Ciccone Leon posierte jetzt backstage in Berlin in der berühmt-berüchtigten Kegel-Korsage ihrer Mutter, die damals für Furore gesorgt hat.

von

  • Bild 1 von 2 © Twitter/@MaterialGirl
  • Bild 2 von 2 © Getty Images

Die 15-Jährige Lourdes Ciccone Leon dürfte wie ihre Mama Madonna provokante Posen lieben und twitterte kürzlich dieses Foto (Bild 1) von sich in der Skandal-Korsage. Frech zeigt der Teenager die Zunge in die Kamera und hält dabei die in Kegel verpackten Brüste.

Insider spekulieren nun, dass dieses rebellische Foto eine Art Rache ist, da Lourdes nicht mit Madonna auf die Bühne durfte - ihr Bruder Rocco Ritchie (11) hingegen schon. Er durfte zum Tourneeauftakt Anfang Juni in Tel Aviv als Background-Tänzer auf die Bühne.

Was Madonna zu dem frechen Korsagen-Foto ihrer Tochter sagt, ist bisweilen nicht bekannt ...

Redaktion: Stephanie Krois