Ressort
Du befindest dich hier:

"Love is Blind"-Teilnehmerin Jessica hat einen neuen Freund!!

Könnt ihr euch noch an die unsichere Jessica und den umso motivierteren Mark aus der Netflix-Show "Love is Blind" erinnern? Erstere zeigt jetzt stolz auf Instagram ihren neuen Boyfriend her...

von

jessica Batten
© Netflix

Es muss echt eine krasse Erfahrung sein, vor laufenden Kameras zu flirten, sich zu verlieben und sich dann wieder zu ent-lieben. Noch ein bisschen krasser läuft das Ganze bei der Netflix-Show "Love is Blind" ("Blind vor Liebe") ab, wo sich Paare füreinander entschieden haben, ohne einander zu sehen.

Besonders auffällig war das Pärchen Jessica Batten und Mark Cuevas. Sie stachen wegen ihrer Gegensätzlichkeit heraus. Und auch wegen der allgemeinen Unsicherheit von Jessica, die von Marks Versuchen, sie für sich zu gewinnen, NOCH unsicherer wurde. Einerseits fand sie ihn zu klein, zu jung und nicht zu ihrem Typ passend. Andererseits nannte sie ihn einen perfekten Gentleman und lobte seine Art, sie aus ihrer Komfortzone zu locken. Als ZuseherIn wusste man bis zur letzten Folge nicht, wie es mit den beiden weitergehen würde. Doch dann sprach Jessica vorm Traualtar das Machtwort (Spoiler!) und heiratete Mark doch nicht.

Doch nun zeigte sie auf Instagram ihren neuen Boyfriend her, der absolut in die Kategorie der Beaus zählt:

"Ich bin dankbar, meinem Herzen folgen und mein eigenes Glück wählen zu können. Ich hoffe ihr macht alle das Gleiche!", schrieb Batten unter das Bild. Und: "Ich kann es kaum erwarten, einige unserer Abenteuer mit euch zu teilen..."

Der Beau hat sich übrigens auch schon zur Beziehung geäußert – wenn auch nur in einer Insta-Story. Er heißt Benjamin McGrath, ist laut Insta-Bio ein Fuß-Chirurg und hat zwei Kids. Na hoffentlich klappt es diesmal mit Jessicas Lovestory!