Ressort
Du befindest dich hier:

H&M und das niederländische Dessouslabel Love Stories gehen in die 2.Runde: Diesmal mit Bademode

Schweden und die Niederlande vereint in Bademode. Nach einer erfolgreichen ersten Zusammenarbeit folgt nun mit "Love Stories Swimclub x H&M" der 2. Streich.

von

H&M und das niederländische Dessouslabel Love Stories gehen in die 2.Runde: Diesmal mit Bademode
© H&M/Love Stories Swimclub x H&M

Bei dem schwedischen Mode-Giganten H&M überschlagen sich derzeit die Ereignisse. Erst die freudige Botschaft über die diesjährige H&M Designer-Kollektion gemeinsam mit Giambattista Valli. Und jetzt auch noch die brandheißen News, dass ab Anfang Juni eine Bademoden-Kollektion aus der zweiten Kooperation mit dem niederländischen Dessouslabel Love Stories erhältlich sein wird. Whoop-whoop! Wenn das die Fashionista-Herzen mal nicht höherschlagen lässt!

Nach Unterwäsche folgt nun Bademode

Im August 2018 konnten alle Fans zum ersten Mal Teile der gemeinsamen Kollektion kaufen. Damals waren es BHs und Nachtwäsche mit den für das niederländische Label so charakteristischen Sternchen & Rüschen. Die Styles gingen damals weg wie die warmen Semmeln! Wenig verwunderlich also, dass nun die 2. Runde eingeläutet wird.

Das Tolle an der neuen Kollektion: Die Modelle können untereinander super gut gemixt werden! Die sommerlichen Prints und Pastellfarben ziehen sich durch Bikinis und Badeanzüge genauso wie durch die luftigen Kleidchen. Man spürt, dass sich die Designerin Marloes Hoedeman von der wunderbaren Insel Ibiza und der Leichtigkeit, die dort gelebt wird, inspirieren ließ. Ein dezenter, aber lässiger Retro-Touch erinnert ein bisserl an Zeiten, als Hihgwaist und Taillengürtel noch die absoluten Renner waren! Und diese Saison auch wieder sind. Außerdem ziemlich cool: H&M setzt mit den ausgewählten Models ein Zeichen für Body Positivity: Mädels mit einer Durchschnittsfigur statt abgemagerten Frauen. (Siehe Titelbild)

© H&M
© H&M
© H&M
© H&M
© H&M
© H&M
© H&M
© H&M
© H&M

Was das für uns Ladies bedeutet: Wir wissen jetzt schon, wo wir unser Geld im Juni ausgeben werden, oh-oh! Die Kollektion "Love Stories Swimclub x H&M", bestehend aus gesamt 26 Artikeln, wird nämlich ab 13. Juni 2019 in ausgewählten H&M-Stores und online erhältlich sein.

Thema: Trends