Ressort
Du befindest dich hier:

love(d) Flohmarkt am 1. 12. in Graz

Mode, Beauty und Accesoires werden beim ehemaligen Mädchenflohmarkt Graz geboten.

von

Am Flohmarkt
© Hill Street Studios LLC

Früher unter dem Namen "Mädchenflohmarkt" wird nun unter dem neuen Titel love(d) in Graz neu durchgestartet. Denn jener Name umschriebt die Dinge, die man auf diesem liebevoll aufbereiteten Markt erstehen kann noch weitaus besser: Love(d) ist eine Flohmarkt für alle Kleidungsstücke, Accessoires und Beautyprodukte, die ein neues Zuhause und viel neue Liebe suchen.

Kennen wir das nicht alle? Man entdeckt etwas, verliebt sich sofort darin und muss diese Jacke, diesen Nagellack oder diese Ohrringe einfach haben. Dann stellt man jedoch fest, dass das heiß Ersehnte gar nicht zu einem selbst passt oder man nach ein paar Jahren dem Ganzen entwachsen ist. Auf dem love(d) Flohmarkt finden all diese einst geliebten Schätze ein neues Zuhause und eben neue Liebe.

Organisiert wird der Flohmarkt von vier heimischen Bloggerinnen: Christina von Lipgloss Cinderella, Steffi von All I Want Is Everything, Vicky von My Mirror World & Hannah von provinzkindchen.

love(d) Flohmarkt
1. Dezember 2013, 12 bis 18 Uhr
Volkskundemuseum Graz
14.00 Uhr: DIY-Workshop - mach' aus deinem Kleidungsstück etwas Besonderes.
15.30 Uhr: Beauty-Workshop - gepflegte Nägel und individuelle Nageldesigns mit Jessica Cosmetics.

(l)oved Flohmarkt

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.