Ressort
Du befindest dich hier:

Loved Things-PopUp-Store

Zum ersten Mal findet der Loved Things-PopUp-Store vom 11. bis 12. April in Wien statt und präsentiert feine Sommer-Accessores.

von

 MAX Schmuckdesign
© www.photokratky.com

Der klein, aber feine PopUp-Store bietet zwei Tage lang die Möglichkeit, in gemütlicher Atmosphäre, Accessoires für den Sommer zu entdecken oder gleich zu kaufen. Wie beispielsweise die Lederarmbänder von Concordia1950, Pareos sowie Strandtaschen des mallorquinischen Labels Son Noguera oder die filigranen Ringe von MAX Schmuckdesign aus der Wiener Innenstadt. Darüber hinaus bietet „Inna’s Favourite Label Corner“ ausgewählte Second Hand-Markenkleidung.

Taschen von Son Noguera

Wann? 11. April 2014 12–20 Uhr / 12. April 2014 11-18 Uhr
Wo? Gumpendorfer Straße 68, 1060 Wien
Mehr Info: Veranstaltung auf Facebook

Concordia1950
Loved Things Flyer

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.