Ressort
Du befindest dich hier:

Lover Justin Theroux gibt Jennifer Aniston einen dicken Schmatzer zum Geburtstag

Lover Justin Theroux gibt Jennifer Aniston einen dicken Schmatzer bei ihrer Geburtstagsparty anlässlich ihres 43. Geburtstag


Lover Justin Theroux gibt Jennifer Aniston einen dicken Schmatzer zum Geburtstag

Jennifer Aniston und Justin Theroux teilen ihre Liebe nur ungern öffentlich. Trotzdem scheute sich der Schauspieler nicht, seine schöne Freundin bei ihrer Geburtstagsparty vor allen Freunden mit Küssen zu bedecken.

Am Dach des noblen „Chateau Marmont“ am Sunset Boulevard feierte Jennifer Aniston gestern ihren 43. Geburtstag. Nicht nur Gäste wie Aniston-BFF Courteney Cox, Schauspieler Jason Bateman oder Emily Blunt wurden Zeugen von Theroux’ emotionalen Liebesbekundungen, sondern auch Passanten, die vor dem Hotel warteten.
Eine Zeugin zum Online-Dienst Ok Magazin : „Justin kuddelte und knutschte Jennifer, konnte die Finger nicht von ihr lassen. Die Beiden wirkten sehr leidenschaftlich, aber auch relaxt. Sie begrüßten alle Party-Gäste gemeinsam, Justin half Jen auch beim Öffnen der Pakete.“

Noch immer Raucherin. Doch Jennifer Aniston enttäuschte die vor dem Hotel johlenden Fans mit einer Kleinigkeit: Immer wieder griff sie zum Glimmstengel, zog genüsslich an den Zigaretten. Dabei hatte die Schauspielerin erst im Dezember erklärt, dass sie der Nikotinsucht abgeschworen habe: „Alle fragen mich, ob ich schwanger sei. Dabei habe ich nur mit dem Rauchen aufgehört – und deshalb ein paar Kilos zugelegt.“