Ressort
Du befindest dich hier:

LOVERUN am 27. April in Wien: ein Laufevent im Zeichen der Liebe

Am Samstag, den 27.04. findet der LOVERUN in Wien statt und verspricht Herzen und Menschen zu vereinen. Denn ohne Liebe läuft gar nichts!

von

LOVERUN am 27. April in Wien: ein Laufevent im Zeichen der Liebe
© LoveRun

Während am 27.4. die Prater Hauptallee bereits ab 10 Uhr mit Startnummernvergabe und Open-Air-Entertainment im Zeichen der Liebe steht, starten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer um 17 Uhr zum gemeinsamen 5-Kilometer-Lauf durch. Außergewöhnlich dabei: Die Startenden gehen tanzend ins Rennen bevor es gilt, gemeinsam und schnellstmöglich die Laufstrecke auf der Prater Hauptallee zu bezwingen.

Wenn aus Laufenden Liebende werden

Und dass Liebe so vielschichtig wie das Leben ist, beweisen auch die Disziplinen, für die man sich anmelden kann: Verliebt/ Verlobt/ Verheiratet/ Friends & Family oder Blind Date. Denn das Loverun-Team ist überzeugt: Ohne Liebe läuft gar nichts!

"Man muss nicht zwingend ein Profi sein. Spaß an der Sache und die Gemeinsamkeit stehen beim 5km LOVERUN im Vordergrund" so Veranstalter Andreas Berger, ehemaliger Leichtathlet und 100-Meter-Sprinter.

Loverun 2019 Vienna presented by Hyundai

Wann? Samstag, 27.April 2019, 17.00 Uhr
Wo? Prater Hauptallee
Info und Anmeldung: loverun.at
Disziplinen: verliebt – verlobt – verheiratet - friends & family – blind date
Anmeldung - Startpaket:
EUR 33.- pro Person bzw. € 66.- pro Paar
EUR 35.- Nachnennungen ab 14.04 (€ 70.- pro Paar)