Ressort
Du befindest dich hier:

Lucy Liu: "Ich weiß jetzt, wer ich bin."

Heute fühlt sich die "Elementary"-Hauptdarstellerin viel gesünder und selbstbewusster, als in ihren 20ern. "Ich weiß jetzt, wer ich bin und akzeptiere mich selbst.", sagt Lucy Liu stolz.


Lucy Liu: "Ich weiß jetzt, wer ich bin."
©

Tatsächlich ist die Dame bereits 44 Jahre alt und sieht dabei noch immer so knackig und frisch aus, wie Hollywoods 20er Generation. Das können auch Stars, wie Halle Berry und Julia Roberts von sich behaupten, die ebenfalls bereits zu den 40+ zählen.

Lucy Liu verdankt ihren Traumkörper der Sportart Pilates , auf die halb Hollywood schwört. Supermodel Heidi Klum wird ständig im Park beim Training abgelichtet und Jennifer Lopez hat ihren Body mit Pilates nach der Geburt ihrer Zwillinge wieder in Form gebracht.

"Durch Pilates habe ich Muskeln in meinem Körper entdeckt, die ich davor gar nicht kannte.", beschreibt Lucy das Fitnesstraining, das sie nun schon seit zehn Jahren regelmäßig betreibt. "Gemeinsam mit Laufen hält Pilates nicht nur meine Beine in Form, sondern hilft mir auch meinen Kopf frei zu bekommen. Außerdem meditiere ich zwei Mal am Tag, um in innerer Balance zu bleiben."

Agnes Ferner