Ressort
Du befindest dich hier:

Ludwig Reiter Herbstmarkt am 12. und 13. Oktober 2018

Jedes Jahr im Herbst öffnet die österreichische Schuhmanufaktur ihre Pforten und lädt zu einem Ausflug auf ihr Gutshofareal ein. Dabei bietet Ludwig Reiter auch anderen lokalen Unternehmen die Möglichkeit, ihre Produkte im stimmungsvollen Ambiente zu präsentieren.

von

Ludwig Reiter Herbstmarkt 2018
© Jamie McGregor Smith 2017

Auch dieses Jahr findet erneut der Ludwig Reiter Herbstmarkt am 12. und 13. Oktober auf dem Gutshof Süssenbrunn statt. Alle Besuchenden können das Erlebnis der traditionellen Handwerkskunst bei einer Führung durch die Manufaktur hautnah erleben, an Schuhputzseminaren teilnehmen und die handgefertigten Schuhe zu Sonderkonditionen erwerben.

Ausgewählte Weine und kulinarische Köstlichkeiten laden zum Genießen ein. Außerdem kann man sich für die kommende Saison modisch oder von den neuesten Interior-Trends inspirieren lassen.

Ein Highlight in diesem Herbst ist das musikalische Begleitprogramm. An beiden Tagen, jeweils um 16 Uhr, werden Mozarts Klavierquartette gegeben. Für die Teilnahme an Betriebsführungen sowie den Konzerten wird um vorherige Anmeldung gebeten: rsvp@ludwig-reiter.com

Wo? Gutshof Süßenbrunn, Weingartenallee 2, 1220 Wien
Wann? Freitag, 12. Oktober 2018, 10:00-18:00 Uhr / Samstag, 13. Oktober 10:00-17:00 Uhr
Wie viel? Eintritt frei

Ludwig Reiter Herbstmarkt 2018
 Ludwig Reiter Herbstmarkt am 12. und 13. Oktober
Ludwig Reiter Herbstmarkt 2018

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.