Ressort
Du befindest dich hier:

13 Lügen, die wir alle sehr gut kennen

"Sorry, das Handy war auf lautlos" oder "Gut war's, aber einfach zu viel" - Erwischt! Diese 13 Lügen kennen wir nicht nur, wir sagen sie auch hin und wieder. Wer kann die Liste ergänzen? Wir sind gespannt!

von

lügen
© Photo by istockphoto.com

1. "Echt lecker war's, aber einfach zu viel." - Lüge! Gut, dass es nicht noch mehr gewesen ist!

2. "Ich bin schon am Weg" - Hahahaha, Nicht!

3. "Lass und echt mal wieder auf einen Kaffee gehen. Zeit wird's." - Die wohl häufigste Lüge unter Frauen. Jede weiß es, jede macht es.

4. "Schick's doch bitte nochmals. Das Mail kam nie an, nicht einmal im Spam." - Funktioniert immer!

5. "Sorry, Handy war auf lautlos!" - Irgendwie lustig, dass diese Ausrede tatsächlich noch jemand glaubt. Dicht gefolgt von:

6. "Nein, ich hatte keinen Anruf von dir am Telefon, sonst hätte ich sofort zurückgerufen!" - Und ganz beliebt auch:

7. "Ich hab dich dreimal angerufen, aber ich kam nicht durch." - Tja, sollten wir wohl doch wieder auf Brieftauben setzen.

lügen

8. "Ich hab' zuhause schon gegessen." - Jaja, wer's glaubt!

9. "Alles selbstgemacht!" - Oh, da hat wohl jemand einen Kochkurs gemacht. Nicht!

10. "Ich hab' nichts gemacht!" - Das war schon so. Sowieso! Kennen wir doch alle.

11. "Da haben wir leider schon was vor." - Und zwar euch nicht zu treffen!

12. "Dass du abgenommen hast, sieht man echt total." - Ähm, nicht wirklich. Aber diese uneigennützige Lüge ist dann doch irgendwie lieb gemeint.

13. "Ich ruf dich gleich zurück." - Eine Definition von "gleich" wäre echt einmal hilfreich.

Wer kann die Liste ergänzen? Wir sind gespannt auf eure lustigen Sätze!

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .