Ressort
Du befindest dich hier:

Diese Luftmatratze wurde für Frauen mit großer Oberweite entworfen

Unsere Welt ist bevölkert ist von unnötigen Dingen bevölkert, die wir trotzdem haben wollen. Diese Luftmatratze für große Brüste fällt in diese Kategorie…

von

lilo luftmatratze
© Bravissimo

Im Frühling postete Bravissimo, ein Unterwäsche-Shop mit Fokus auf große Oberweiten, eine neue Idee: Sie teaserten eine Luftmatratze an, die sie speziell für Frauen mit großen Brüsten entworfen hatten. Man schwebt ja gerne bäuchlings übers Wasser, doch das auf-dem-Bauch-Liegen ist nicht so einfach, wenn man zwei unhandliche Melonen vor die Brust geschnallt hat. Deshalb solle jene Luftmatratze an entsprechender Stelle eine große Aussparung haben, in der die Oberweite bequem unterkommen kann.

Man kann sich schon denken, dass dieses Posting als Aprilscherz gedacht war, doch die Fans der Marke fanden die Idee mehr als gut. Sie brachten Bravissimo dazu, die Sache in echt zu überdenken. Und so entstand Lilo - eine Luftmatratze, wie aus dem Gag-Posting.

Wir hätten uns ja nie eingestanden, dass wir so etwas brauchen, aber alle Mädels, die große Brüste haben, wissen, wie angenehm es sich anfühlt, wenn man einfach gechillt auf dem Bauch liegen kann. 25 britische Pfund sind jetzt nicht gerade ein Schnäppchenpreis für dieses First-World-Problem-Teil, aber wir verstehen, wenn du die Lilo unbedingt haben willst!

lilo luftmatratze

Diese Luftmatratzen könnten dich auch interessieren:

Thema: Internet-Hype

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .