Ressort
Du befindest dich hier:

Luipta Nyong'o: Oscar-Robe gestohlen!

Schock-Moment für Lupita Nyong'o: Der Schauspielerin wurde ihre wunderschöne, schneeweiße, perlenbesetzte Oscar-Robe aus dem Hotelzimmer gestohlen.

von

lupita nyongo kleid oscars
© Photo by Frazer Harrison/AFP/Getty Images

Ziemlich verärgert und traurig ist derzeit Lupita Nyong'o, denn die ehemalige Oscarpreisträgerin wurde auf dreiste Art und Weise in ihrem Hotelzimmer bestohlen. Statt Geld oder Schmuck ließen die Gauner allerdings etwas ganz Besonderes mitgehen, nämlich das perlenbesetzte Kleid von Lupita, das sie dieses Jahr bei der Oscarverleihung 2015 getragen hatte.

Die Calvin Klein-Robe war mit 6.000 weißen Perlen besetzt und daher auch alles andere als ein Schnäppchen. Das Kleid soll nämlich laut TMZ knapp 150.000 US-Dollar, das sind umgerechnet etwa 134.000 Euro kosten.
Lupita Nyong'o und Calvin Klein äußerten sich bisher nicht zu diesem unglücklichen Vorfall und setzen auf die Hilfe der Polizei, der bereits scharf ermittelt. Ob noch weitere Gegenstände entwendet wurden, ist ebenfalls noch nicht bekannt.

lupita nyongo kleid oscars
lupita nyongo kleid oscars