Ressort
Du befindest dich hier:

GNTM-Luisa modelt für Escada

Was für ein Karrieresprung für das 19-jährige Model: Die "Germany's next Topmodel"-Gewinnerin Luisa Hartema ist das neue Gesicht des Online-Shops von Escada.

von

GNTM-Luisa modelt für Escada

Die Gewinnerin der siebsten Staffel der Castingshow "Germany's next Topmodel" von und mit Heidi Klum hat einen Megadeal an Land gezogen: Die Ostfriesin ist das neue Gesicht des Online-Shops von Escada. Ein großer Sprung auf der Karriereleiter, denn viele GNTM-Teilnehmerinnen verschwinden so schnell von der Bildfläche, wie sie aufgetaucht sind. Andere wie zum Beispiel Lena Gercke (26) oder Sara Nuru (24) - und eben jetzt Luisa - starten dann erst richtig durch. Das 19-jährige Model veröffentlichte selbst ein paar Fotos der Werbekampagne auf ihrer Facebook-Seite, seht selbst:

Thema: Castingshows

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.