Ressort
Du befindest dich hier:

Luisa Hartema geht nach New York

Luisa Hartema geht zur Fashion Week nach New York.


Luisa Hartema geht nach New York

Feierte das Model erst kürzlich auf der Berliner Modewoche ihr Debüt, wagt sie jetzt den Sprung über den großen Teich. So verrät die Gewinnerin der diesjährigen Staffel 'Germany's Next Topmodel' dem Magazin 'OK!', dass sie bereits für die Fashion Week in New York engagiert wurde. "Im September bin ich bei der New York Fashion Week gebucht und werde zwei Wochen dableiben", freut sich die gebürtige Ostfriesin. Danach wolle sie sich außerdem entscheiden, ob sie sogar permanent in die Modehauptstadt der USA zieht.

Ursprünglich hatte Hartema eigentlich vor, erst ihren Schulabschluss zu machen, bevor sie sich ganz auf die Karriere als Model konzentriert. Dies hat sich nun allerdings geändert. "Ich will allen zeigen, dass ich zu Recht gewonnen habe", so die 17-Jährige entschlossen. Dennoch gesteht sie auch, dass sie ihr altes Leben trotzdem etwas vermisst: "Ich habe so viele Termine und vermisse meine Mitschüler schon ein bisschen."

(Bang Showbiz/red)