Ressort
Du befindest dich hier:

Nach "Fernsehgarten"-Auftritt: Anzeige gegen Komiker Luke Mockridge

Mit seinem Auftritt im ZDF-"Fernsehgarten" Mitte August hatte Luke Mockridge einen wahren Skandal ausgelöst. Jetzt wurde der Komiker deswegen sogar angezeigt.

von

Nach "Fernsehgarten"-Auftritt: Anzeige gegen Komiker Luke Mockridge
© glomex

Auch Komiker setzen sich manchmal ordentlich in die Nesseln. So auch Luke Mockridge. Der erzählte im ZDF-Fernsehgarten eher unlustige (und respektlose) Witze. Das kam weder bei der Moderatorin Andrea Kiewel noch bei den Zuschauern gut an.

Luke Mockridge äußerte sich erst Wochen später zu diesem Flachwitz-Szenario: "Egal wie absurd mein Auftritt in dem Moment rüberkam – das, was dann daraus gemacht wurde, war noch viel absurder und kindischer", sagte der Entertainer im Interview mit Sat.1 . Absurd? Wie man es nehmen will ... jedenfalls flatterte dem 30-Jährigen jetzt auch noch eine Anzeige ins Haus...

Alle Infos dazu im Video:

Luke Mockridge: Die Folge vom ZDF-Auftritt