Ressort
Du befindest dich hier:

Lulu Vibes: Clog-Kollektion

Das deutsch-österreichische Label LULU Vibes gibt den altbekannten Clogs einen neuen Anstrich: Mit Swarovski-Steinchen oder Federn.


Lulu Vibes: Clog-Kollektion
© Lulu Vibes

An Clogs scheiden sich die Fashion -Geister: Manche finden die Schuhe abgrundtief hässlich – andere sind von den praktischen Tretern begeistert. Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten – aber zumindest diskutieren.

Swarovski-Clogs von LuluVibes

Und so manche Clogs-Gegnerin lässt sich ja vielleicht angesichts der neuen Clogs-Kolletion des Labels LULU Vibes umstimmen. Spitzenapplikationen, Swarovski-Steinchen oder Federn lassen aus der Sommer-Kollektion des Labels kleine, liebevoll gearbeitete Kunstwerke entstehen. Designerin Luisa, die die meiste Zeit des Jahres auf Ibiza ihre Inspirationen sucht: "Jedes Paar ist 100% Handarbeit!" Die hat leider auch ihren Preis: Im Online-Store unter www.lulu-vibes.com sind die hübschen Clogs zum Preis von 240 bis 360 Euro erhältlich.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.