Ressort
Du befindest dich hier:

Lupita Nyong'o spielt in Star Wars

Lupita Nyong'o ergatterte eine Rolle im siebten Teil der "Star Wars"-Saga. Die 31-Jährige freute sich via Social Web: "Ich kann es endlich laut sagen – und mit Stolz: Ich werde in eine Galaxie, weit weit entfernt, reisen!"

von

Lupita Nyong'o spielt in Star Wars
© Larry Busacca/Getty Images

Im März räumte die "Schönste Frau der Welt 2014" einen Oscar für ihre Rolle in "12 Years A Slave" ein und die Rollenangebote trudeln jetzt nur so ein. Wie nun offiziell bekannt wurde, spielt Lupita Nyong'o im neuen Film "Star Wars - Episode VII" an der Seite von "Game of Thrones"-Star Gwendoline Christie (34). Ebenso mit von der Partie im Weltall sind Stars wie Carrie Fisher (57), Harrison Ford (71) sowie Max von Sydow (85).

Sciene-Fiction-Abenteuer.

"Star Wars"-Fans müssen sich allerdings noch gedulden. Die Dreharbeiten sollen zwar bereits begonnen haben, aber bis der Film in die Kinos kommt, dauert es noch bis Mitte Dezember 2015. Dafür verraten wir dir jetzt schon, warum wir den Look von Lupita Nyong'o lieben: Hier geht es zum Style des Lancôme-Testimonials.