Ressort
Du befindest dich hier:

Wen küsst Lupita privat?

Oscar-Preisträgerin Lupita Nyong'o gilt als eine der schönsten Frauen Hollywoods. Nun soll sie einen der feschesten Mimen der Glamour-Metropole daten.

von

Wen küsst Lupita privat?

Lupita: Hier küsst sie nur den Gold-Mann, privat...

© 2014 AFP

Die zierliche Figur, das wunderhübsche Gesicht, das strahlende Lachen: Bei der Oscar-Verleihung flogen der 31-jährigen Lupita Nyong'o alle Herzen zu.

Das ihrige soll einem der begehrtesten Männer Hollywoods gehören: Ihrem "12 Years A Slave"-Co-Star Michael Fassbender (36). Der Deutsch-Ire und die gebürtige Kenianerin lernten einander beim Dreh kennen – die zarte Beziehung soll nun auch abseits der Kameras weitergehen.

Michael Fassbender hat Lupitas Herz erobert

Ein Insider berichtet der Zeitung 'The Sun' : ''Im September hatten sie während des 'Toronto Film Festivals' eine kurze Romanze. Nun will Michael zeigen, dass es ernsthafter wird und brachte zur Oscar-Verleihung seine Mutter Adele anstelle eines Dates mit.Zwischen ihm und Lupita herrscht eine ganz besondere Chemie."

Bereits während des Drehs zu dem Drama pflegten die beiden Schauspieler ein ganz besonderes Ritual, erzählte Lupita in einem Interview: "Wir haben uns vor jeder Szene tief in die Augen geblickt und dann fest umarmt. Erst dann konnten wir an die Szene anknüpfen. Es war eine sehr enge Verbundenheit da..."

Die sich nun im Privatleben fortsetzen soll...

Lupita Nyong'o: Derzeit die begehrteste Frau Hollywoods