Ressort
Du befindest dich hier:

Lush: In dieser Badebombe für Ostern steckt eine süße Überraschung

Wir lieben Badebomben - besonders die von Lush. Eine Badebombe in der neuen Osterkollektion hebt Badespaß aber auf ein neues Level!

von

Lush: In dieser Badebombe für Ostern steckt eine süße Überraschung

Wie süß ist bitte diese Badebombe?

© Lush

Ja. Eh. Wir haben das Kindesalter schon längst überschritten, bunte Badebomben lassen unser Herz aber trotzdem höher hüpfen. Und wenn sie dann auch noch so süß aussehen wie die Produkte der neuen Osterkollektion von Lush, gibt es kaum mehr ein Halten...

Die Osterkollektion 2019 von Lush ist dabei nicht nur handgemacht, kunterbunt und humorvoll, sondern auch zu 100 Prozent vegan. Neben Badebomben in Häschenform Schäfchen, Karotten und goldenen Eiern, hat es uns ein Produkt aber besonders angetan: Eine Badebombe, die im Inneren ein süßes Geheimnis trägt...

Sobald sich die zwei Hälften der Badebombe sprudelnd und knisternd öffnen, "schlüpfen" aus den Eiern Dino, Häschen oder Hühnchen aus Waschknete. Entweder du gehst All-In und gibst dir das volle Badeerlebnis , oder aber du bist sparsamer, benutzt pro Badewannen-Session je eine Hälfte der Badebombe und benutzt auch die Waschknete einzeln.

Was ist Waschknete?

Die Waschknete kannst du entweder unter dem einlaufenden Wasser für ein (wirklich üppiges) Schaumbad verwenden, oder du nimmst dir ein kleines Stück als sanften Reiniger, oder du knetest etwas damit herum... In jedem Fall kannst du den wunderbaren Duft nach Pfirsich, Erdbeere und sanften Veilchennoten genießen.

Also: Falls dir bisher die zündende Idee für ein Ostergeschenk gefehlt hat - hier hast du es! Erhältlich online bei Lush oder direkt im Store!

Diese Badebomben lieben wir auch: