Ressort
Du befindest dich hier:

Was wirklich Lust auf Sex macht!

Tschüss, Kerzenschein und Kuschelrock-CDs - Hallo, Männerabende, frische Bettwäsche & Co. Diese Dinge machen tatsächlich Lust auf Sex!

von

Was wirklich Lust auf Sex macht!
© Corbis. All Rights Reserved.

Eine Studie hat herausgefunden, was wirklich Lust auf Sex macht. Die Ergebnisse waren ziemlich überraschend, aber seht selbst:

1. Männerabende
Wer sich vielleicht ärgert, wenn der Liebste mit seinen Freunden um die Häuser zieht, darf sich aber eigentlich freuen. Denn wie nun bewiesen wurde, sind Männerabende mit reichlich Bier und Spaß Lustbringer Nummer 1.

2. Gewichtsverlust
Lustbringer Nummer 1 für die Frauenwelt ist kein mit Rosen ausgelegtes Schlafzimmer oder ein Candle-Light Dinner beim Lieblingsitaliener. Nein, es ist tatsächlich das ein oder andere Kilo weniger auf den Hüften. Wie aus der Studie hervorgeht, freuen sich Frauen so sehr, wenn sie abgenommen haben, dass sie sofort Sex haben wollen.

3. Frische Bettwäsche
So unglaublich es auch klingt, aber Lustbringer Nummer 2 ist tatsächlich ein sauberes Bett. Wer also seinen Liebsten verführen und eine heiße Nacht erleben möchte, sollte auf Kerzenschein, Liebesmusik & Co verzichten und eher die Bettwäsche vorher nochmals gründlich durchwaschen.

4. Heißes Bad
Wer hätte das gedacht, ein schönes, heißes Bad mit der Liebsten als Einstimmung für eine heiße Liebesnacht landet bei den Männern auf Platz 3. Und - welch Überraschung - bei der Damenwelt sogar nur auf Platz 5! Dennoch empfiehlt es sich dieser Lustbringer unbedingt mal auszuprobieren. Immerhin gibt es auch reichlich duftende Badezusätze und Sexspielzeuge für ein romantisches Lust-Bad zu zweit.

5. Lottogewinn
Und da soll noch einmal jemand sagen, Geld macht nicht glücklich. Laut Umfrage ist ein Lottogewinn, eine Beförderung oder ähnliche Dinge, die mehr Geld versprechen ein absoluter Lustbringer im Schlafzimmer. Bei Frauen landete dieser Punkt sogar auf Platz 3, bei Männern auf Platz 4.

6. Putzen
Männer scheinen das Putzen noch viel mehr zu hassen, als Frauen. Doch, wenn sie es einmal machen, möchten sie dafür aber auch belohnt werden.

7. Fitness-Studio
Wer sich nur schwer zum Sport überwinden kann, den wird dieses Argument jetzt wohl überzeugen. Denn laut wissenschaftlicher Studien haben sowohl Männer, als auch Frauen nach einer ordentlichen Runde Schwitzen im Studio oder im Freien, große Lust auf Sex. Demnach wirkt Sport wie ein kleines Aphrodisiakum.
Also nichts wie rauf auf's Laufband!

Thema: Sex & Erotik