Ressort
Du befindest dich hier:

So lustig sind diese absichtlichen Photoshop-Fails

Dieser Grafiker hat eine Gabe. Er nimmt Anweisungen beim Wort und setzt sie genauso um. Deshalb sind seine Photoshop-Pannen immer lustig.


So lustig sind diese absichtlichen Photoshop-Fails
© instagram.com/fjamie013

Wer ein Händchen für Photoshop hat – und dabei meine ich nicht, stundenlang Tutorials anschauen, um heruszufinden, wie man einen Gegenstand freistellt – der kann sich seine eigene Welt, nach seinen eigenen Vorstellungen kreieren. Sonnenstrahlen einbauen, obwohl es im Originalbild regnet, Pickel entfernen, Fettpölsterchen eliminieren und sogar Ex-Freunde aus Fotos löschen.

Leider hat nicht jeder ein Talent dafür. Deshalb gibt es Photoshop-Ikone James Fridman. Ihm kann man Aufträge schicken und er setzt sie genauso um, wie man es wünscht. Man sollte aber genau auf seine Wortwahl achten, denn Fridman tendiert dazu, die Anweisungen beim Wort zu nehmen.

Hier sind unsere Favoriten:

Doch er kann nicht nur lustig sein, sondern ein wahrer Held für junge und unsichere Mädchen.

Thema: Instagram

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .