Ressort
Du befindest dich hier:

Sängerin Chrissi Klug ("Luttenberger*Klug") wird mit 23 Jahren erstmals Mama

Nächste Woche ist Valentinstag – und schon überrascht uns Sängerin Chrissi Klug ("Luttenberger*Klug") mit einer freudigen Nachricht: Die steirische Chartstürmerin wird in vier Monaten Mama.

von

  • Bild 1 von 3 © Antenne
  • Bild 2 von 3 © Antenne

Mit nur 23 Jahren hat Chrissi Klug bereits einiges vorzuweisen: Da wäre zum Beispiel eine erfolgreiche Karriere im Pop-Biz. Mit Michelle Luttenberger ein Teil des erfolgreichen österreichischen Pop-Duos Luttenberger*Klug heimste sie bereits einen Amadeus Austrian Music Award ein, ihr Debütalbum "Mach dich bereit!" hielt sich 2007 mehr als 25 Wochen in den Charts.
Und nun? Nun gönnt sich die hübsche Steirerin eine kurze, aber wunderbare Pause: Chrissi Klug wird Mama. Die 23jährige befindet sich bereits im 5. Monat. Verkündet hat die frisch erblondete Sängerin die frohe Botschaft soeben in der Morningshow der Antenne Steiermark : "Ich weiß noch nicht, ob es ein Bub oder ein Mädel wird. Wir lassen uns überraschen."

"Die Freude ist riesig! Sie sei, so Chrissi weiter, schon sehr lange bereit, ein Baby zu bekommen – und fühle sich mit 23 Jahren auch keineswegs zu jung für die Aufgabe. Freilich werde sie jetzt mal eine Pause einlegen: "Wie lange die dauern wird, weiß ich noch nicht. Vielleicht steige ich spontan wieder ins Musikgeschäft ein." Band-Kollegin Michelle Luttenberger sei jedenfalls hellauf begeistert von den Baby-News: "Michelle ist so kinderlieb...wer weiß, wie lange es bei ihr noch mit einem Baby dauert..." Vor der Entbindung werde es aber auf jeden Fall noch eine musikalische Überraschung für die Fans geben.

(red)