Ressort
Du befindest dich hier:

M.A.C Beauty Kollektion Indulge

Im Herbst und Winter 2013 steht alles im Zeichen Luxus. Leder, Kaschmir, Juwelen und die dekadente Beauty-Kollektion "Indulge" von M.A.C Kosmetics warten auf uns!

von

M.A.C Beauty Kollektion Indulge
© M.A.C Cosmetics

Im Sommer war die Mode und Kosmetik noch sorglos, individuell und entspannt. Im Herbst geht es viel luxuriöser zu. Mit der neuen Beauty-Kollektion "Indulge " von M.A.C Cosmetics werden wir eingeladen zu einem Dinner opulenter Dekadenz, wo keine Regeln gelten und kein Geschmack zu extravagant ist.

Auf dem Menü:

Rouge: Die Wangen werden umspielt mit zarter Röte und sinnlichem Glanz.
Lidschatten: Atemberaubende Augenaufschläge werden durch die funkelnden Eye Shadows in vielfältigen Farben versprochen. Intensiviert wird der Look durch Fluidline in „Gilt Gourmet“ und „Deliciously Rich“.
Mascara: Haute & Naughty Too Black Lash Mascara verleiht den Wimpern unendliche Länge und taucht sie in tiefes Schwarz.
Lippenstift: Lipglass und Lippenstift betören alle Sinne. Lackierte Nägel funkeln schließlich in Metallic-Farben und Edelsteintönen.

Bon Appetit!

Die Kollektion Indulge von M.A.C Cosmetics ist im September 2013 limitiert in ausgewählten Parfumerien und online erhältlich.

Thema: Make-up