Ressort
Du befindest dich hier:

Schokofans festhalten: Es gibt bald M&Ms mit (quasi) Nutella-Füllung

Wir lieben knackige M&Ms. Wir lieben cremigen Haselnussaufstrich. Wir haben eine Vermutung, wie wir uns der Kombination aus den beiden gegenüber verhalten werden...

von

Schokofans festhalten: Es gibt bald M&Ms mit (quasi) Nutella-Füllung
© M&M

Wenn sich zwei der wohl beliebtesten Süßigkeiten der Welt miteinander vereinen, dann ist das definitiv eine Meldung wert! Wir kennen schließlich so manche, die bei dieser Nachricht ausflippen werden. Oder bei denen zumindest der Mund wässrig wird.

Denn M&M’s bringt eine neue Sorte auf den Markt – mit der cremigsten Füllung bisher! Schmelzende Haselnusscreme wird es bald in der bekannten, bunten M&M’s-Hülle geben!

Nutella-Fans aufgepasst: Bald gibt es M&M's mit Haselnusscreme-Fülle

Allerdings nicht DIE Marke, die alle mit Haselnusscreme in Verbindung bringen: In der neuen "M&M's Hazelnut Spread" wird kein Nutella verwendet, eine Kooperation zwischen Mars und Ferrero gibt es nicht.

Gibt es Hoffnung für Schleckermäuler in Österreich, diese neue Sorte zu testen? Eine Einführung in Europa ist derzeit leider nicht geplant, nur die USA, Kanada und Lateinamerika dürfen sich ab April 2019 darüber freuen. Alle anderen müssen wohl einen Online-Shop suchen, der die neue Sorte aus den genannten Ländern auch zu uns liefert oder bald einen Urlaub buchen...

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .