Ressort
Du befindest dich hier:

Neue M&M-Sorte: Kaffee

Die M&M-Vernichterinnen und -liebhaber selbst durften abstimmen, womit sie sich in Zukunft den Magen vollschlagen wollen. Und wir wollen die neue Sorte der Kultmarke jetzt unbedingt probieren!


M&M - neue Sorte
© instagram.com/juliaaaa_n

Eigentlich machen wir nicht so ein Aufsehen, wenn irgendeine Lebensmittelmarke ein neues Produkt, oder gar nur eine neue Geschmacksrichtung einer schon bestehenden Marke herausbringt. Aber M&Ms sind Kult und diese neue Sorte hätten wir doch zu gerne!

Denn zur süß umhüllten Erdnuss kommt ein "erwachsener" Geschmack hinzu, den wir uns ganz hervorragend dazu vorstellen können: Kaffee.

Das fanden wohl auch tausende Menschen, die online darüber abstimmten, ob die neue Variante nach Honig, Chili oder eben nach dem dunklen Lebenselixier schmecken sollte.

Der einzige - obschon massive - Nachteil: Die Sorte "Coffee Nut" gibt es derzeit nur in den USA. Fährt irgendwer zufällig in Bälde hin und bringt uns einen Koffer voll mit?

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .