Ressort
Du befindest dich hier:

Erkennst du sie???

Wir mussten zweimal hinschauen, um diesen Hollywoodstar zu erkennen. In ihrem neuen Film verkörpert Penélope Cruz eine Krebskranke & zeigt sich mit Glatze.

von

Erkennst du sie???
© YouTube/Trailers In Spanish

Die 41-jährige Schönheit Penélope Cruz spielt im Drama "Ma Ma" eine arbeitslose Lehrerin und Mutter, die an Brustkrebs erkrankt. "Es ist einer der wundervollsten Charaktere, die ich je spielen durfte. Ich habe mich in die Geschichte dieser Frau verliebt. Sie ist wie eine Göttin, wie eine Weise.", erzählte die Oscarpreisträgerin in einem Interview mit dem Radiosender Cadena SER.

Kein Make-up – egal!

"Es war sehr wichtig für mich, diese Risiken einzugehen und zu keinem Zeitpunkt habe ich mir Sorgen darum gemacht, ob ich hübsch, hässlich oder sehr hässlich aussehe.", so Cruz. Bei so einem ernsten Thema sind Themen wie Make-up nebensächlich. Der emotionale Movie lief bereits in Spanien im Kino, laut Medienberichten soll er demnächst auch weltweit anlaufen. Hier gibt's schon einmal den Trailer – allerdings in Spanisch: