Ressort
Du befindest dich hier:

M.A.C "A Novel Romance" Beauty-Kollektion

Die Kampagne der neuen Herbst-Kollektion von M.A.C. "A Novel Romance" ist zwar kitschig, aber die Farben der Lippenstifte, Nagellacke und Eye Shadows sind umso magischer!

von

M.A.C A Novel Romance Make-up-Kollektion

Kitschig ist sie schon die neue Make-up-Kollektion von M.A.C - aber sie hat was...

© M.A.C Cosmetics

Wenn es um kreative Ideen für Make-up-Kollektionen geht, ist M.A.C sehr weit vorne im Rennen. Das beweist auch die neueste Herbst-Kollektion mit dem Namen "A Novel Romance", übersetzt "Ein Liebesroman", die von Buchcovern inspiriert scheint.
Auch wenn es für einige extrem kitschig sein mag, so haben die Illustrationen schon ihren Charme. Die Farben auf den Bildern spiegeln nämlich genau die Farben der Herbst-Kollektion wider und bringen diesen Touch Romantik mit, den sich jede Frau wünscht, wenn sie ihren Lippenstift aufträgt.

M.A.C A Novel Romance Make-up-Kollektion

Die Farben sind perfekt auf den Herbst abgestimmt: Von Pflaume, über goldene Brauntöne und Grau bis hin zu einem kräftigen Pink. Präsentiert werden sechs neue Lippenstifte, fünf Glosses und 6 wundervolle Lacke (auf die wir uns am meisten freuen). Die Lidschatten sind jetzt nicht unbedingt außergewöhnlich, eher dezent und erdig.

M.A.C A Novel Romance Make-up-Kollektion
M.A.C A Novel Romance Make-up-Kollektion

Erhältlich ist die neue Herbst-Make-up-Kollektion von M.A.C ab 21. August online unter www.maccosmetics.at und in ausgewählten M.A.C Stores.

Thema: Make-up