Ressort
Du befindest dich hier:

Horror-News: Die neue Make-up Kollektion von M·A·C

Wer sich jetzt schon Gedanken um sein Halloween-Kostüm heuer macht: In der Make-up-Kollektion "Rocky Horror" von M·A·C findet ihr alles für die Show!

von

M.A.C Rocky Horror Kollektion Make-up
© M.A.C Cosmetics

Beauty-Fans aber auch Musical-Fans aufgepasst! M·A·C bringt eine neue Make-up-Kollektion auf den Markt und die ist ganz schön Horror! Anlässlich des 40. Geburtstags der "Rocky Horror Picture Show" dürfen wir uns auf Lippenstifte, Eyeliner, Nagellack und natürlich "fancy" Klimperwimpern freuen!

M.A.C Rocky Horror Kollektion Make-up
Dr. Furter aus der "Rocky Horror Picture Show" in Kooperation mit M·A·C Cosmetics
M.A.C Rocky Horror Kollektion Make-up

Erhältlich ist die Kollektion M·A·C Rocky Horror ab 1. Oktober in allen M·A·C Free Standing Stores (im Gerngross, der SCS, dem Westbahnhof & im Europark) in Österreich sowie auf maccosmetics.at. Und wie immer natürlich limitiert (also schnell sein)!

Thema: Make-up