Ressort
Du befindest dich hier:

Make-up + Trolle = Wir rasten aus!

Einige Kolleginnen haben gleich gequietscht als sie das gehört haben: M·A·C präsentiert jetzt eine Troll inspirierte Make-up-Kollektion!

von

Trolle MAC Cosmetics

Da kommt das 90s-Girly in uns raus!!!

© MAC Cosmetics

Trolle erinnern uns an unsere Jugend, an Kaugummi und eine gute Zeit. Den berühmten Puppen mit ihren wilden, bunten Haaren wird jetzt eine ganze Make-up-Kollektion gewidmet. M·A·C hat sich von den Schöpfen in Regenbogenfarben und den Edelstein beschmückten Bäuchen inspirieren lassen und eine Kollektion kreiert, die alle 90s-Girls total happy machen wird!

Auf Instagram haben wir bereits die ersten Bilder der Kollektion "M·A·C Good Luck Trolls" entdeckt und wir wissen jetzt schon: So einen Lippenstift brauchen wir!!!

Die verrückten Trolle gibt es übrigens schon seit den 60er-Jahren!

Die Make-up-Kollektion wird ab August 2016 auch in Österreich erhältlich sein! #CantWait

Thema: Make-up