Ressort
Du befindest dich hier:

Zum Anbeißen süß!

In DIE haben wir uns sofort verliebt! Denn die niedlichen Macaron-Etuis aus feiner Keramik sehen einfach zum Anbeißen süß aus!


Macaron Etuis

Sind die süß! Aber nur zum Anschauen.

© Hersteller

Allein wenn wir sie ansehen, bekommen wir schon Appetit auf das feine französische Macaron-Gebäck! Trotzdem würden wir uns an ihren die Zähne ausbeißen - denn diese Baiser sind nicht aus Mandelmehl, sondern aus feiner Keramik hergestellt.

Zur Wahl stehen unter anderem die wohlklingenden Nuancen "Peach", "Light Lavender" und "Pistachio". In ihrem Innern finden sich – statt der zart schmelzenden Cremefüllung – persönliche Schätze: kostbarer Haarschmuck, Vitamine oder der Verlobungsring.

Aber Achtung: Die Macaron-Etuis sehen so lecker aus, dass sie besonders schnell weggeknabbert werden. Im Online-Shop www.shopwaitingonmartha.com sind derzeit nur mehr die Modelle in Pfirsich und Limone erhältlich – aber mit Mitte Mai gibt es wieder neuen Nachschub. Geliefert werden die hübschen Etuis zum Preis von rund 8 Euro pro Stück; es gibt aber auch 12er-Sets, die in einer fliederfarbenen Box ins Haus flattern.

Macaron Etuis
Yummie! Das wünschen wir uns!