Ressort
Du befindest dich hier:

So sieht Macaulay Culkin heute aus

Der 38-jährige "Kevin – Allein zu Haus"-Star war am Montag bei den American Music Awards in Los Angeles zu sehen und überraschte mit seinem Aussehen.


So sieht Macaulay Culkin heute aus
© Getty Images

Macaulay Culkin zeigt sich nur selten in der Öffentlichkeit. Besonders auf Hollywood-Events ist er nur selten Gast. Nun gibt es neue Bilder des ehemaligen Kinderstars, der in der Vergangenheit durch Tabletten- und Alkoholkonsum Schlagzeilen machte. Immer wieder tauchten erschreckende Bilder des Schauspielers auf, der nach dem Erfolg von "Kevin – allein zu Haus" nur schwer anknüpfen konnte.

Der 38-Jährige überraschte nun mit seinem Auftritt bei den American Music Awards in Los Angeles. Fröhlich und ausgelassen spaziert er über den roten Teppich, posiert für die Fotografen und sieht großartig aus! Später durfte der Schauspieler auch einen der Preise überreichen. Macaulay Culkin wird bald wieder auf der Leinwand zu sehen sein. In "Changeland" soll er die Hauptrolle spielen. Und auch in der Liebe läuft es gut: Der Schauspieler ist seit einiger Zeit mit Brenda Song (30) liiert. Mit Schauspielerin Mila Kunis führt er zwischen 2002 und 2011 eine Beziehung.

So sieht Macaulay Culkin heute aus:

Thema: Society