Ressort
Du befindest dich hier:

Hilft dir durch die Fastenzeit: Es gibt jetzt McDonald's Duftkerzen

Du hast dir geschworen, die nächsten Wochen zu detoxen, auf Fleisch und Junkfood zu verzichten? Vielleicht hilft dir diese ... nun ja ... BESONDERE Duftkerze.

von

Hilft dir durch die Fastenzeit: Es gibt jetzt McDonald's Duftkerzen
© iStock

Sich gesünder zu ernähren ist manchmal ganz schön schwierig. Japanische ForscherInnen fanden einen simplen Trick, um den Versuchungen zu widerstehen: Man kann sich nämlich den verführerischen Geruch von Pizza, Burger und Co. zu Nutze machen. Wie die WissenschaftlerInnen herausfanden, verringert der Geruch von ungesunden Lebensmitteln die Lust darauf. Warum? Man geht davon aus, dass das Belohnungszentrum sowiet befriedigt ist, dass der Drang nach dem Konsum quasi hinfällig wird. Auch die Zeitspanne war ein Faktor: Es zeigte sich, dass man etwas nur lange genug riechen muss, um das anfängliche Verlangen danach zu stillen. Und jetzt kommt die wichtigste Info des Tages: ES GIBT MCDONALD'S DUFTKERZEN, LEUTE!

Und die machen der Bratensaft-Duftkerze, über die wir hier berichtet haben gehörig Konkurrenz. Anlässlich des 50. Geburtstags von McDonald's hat sich die Fastfood-Kette selbst ein Geschenk gemacht und verkauft Duftkerzen in den Sorten Zwiebel, Rindfleisch, Essiggurke, Käse, Brötchen und Ketchup. Also für den richtig authentischen Burger-Geruch bräuchtet ihr halt alle Kerzen, aber man gönnt sich ja sonst nichts. Und wer gerade versucht, auf der Healthy-Lifestyle-Welle zu schwimmen, ist mit allen sechs ganz gut bestellt. Wir haben allerdings zwei Kritikpunkte gefunden:

  • 1. Wir vermissen die Pommesfett-Duftkerze
  • 2. Die Duftkerzen, die eigentlich hier erhältlich WÄREN, sind leider schon ausverkauft. Aber sobald es welche gibt, schlagen wir Alarm!
WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .