Ressort
Du befindest dich hier:

Mach dich auf die Socken: Die buntesten Strümpfe im Netz

Das Wetter wird kühler, doch die Hosen bleiben knöchelkurz: Schöne Socken müssen her! Wir haben die coolsten und verrücktesten Strümpfe aufgestöbert!

von

Bunte Socken
© instagram.com/kristinekval

Geht man in einer Kinderabteilung eines Modeladens, findet man sie in Massen: Bunte, freche, verspielte Socken! Dinos, Katzen, Eulen, Fußbälle und Haie - alles, was irgendwie kindergerecht ist, wird als Muster auf Socken gebannt. Und ehrlich gesagt, ist das ziemlich cool. Man bekommt auch als erwachsene Person schon mal einen bunten Socken in die Hände, aber meistens ist der Gag so angebracht oder aufgedruckt, dass es der Schuh ganz sicher versteckt.

Wir trauen uns nicht, Farbe zu bekennen, aber in Wirklichkeit kann man mit einem exzentrischen Socken ein wenig Sonnenschein in jedes Outfit zaubern. Man bedenke auch, dass die knöchelkurzen Hosen, die ja ein riesiger Trend sind, die Socken-Schau nur unterstützen und nicht behindern würden! Ihr macht es richtig, wenn ihr nach einigen Stunden konzentrierten Arbeitens an euch herunterschaut und lächeln müsst, weil eure Strümpfe so fröhlich sind!

Themen: Strümpfe, Trends

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.