Ressort
Du befindest dich hier:

Mad Men ohne Zigaretten

Kann man sich die TV-Serie Mad Men überhaupt ohne Glimmstängel vorstellen? Ja, wenn man dieselben einfach durch Faschingströten ersetzt!

von

Die TV-Serie "Mad Men" ist ohne so manche Requisite kaum vorstellbar - denn die herausragende Ausstattung macht den Flair der Show erst aus und versetzt uns so authentisch in die Sechziger Jahre. Nicht wegzudenken ist dabei auch die omnipräsente Zigarette (wobei bei den Dreharbeiten übrigens lungenschonende Kräuterzigaretten geschmauchelt werden). Aber in der Talkshow von Ellen DeGeneres wurde genau dieselbe entfernt und im amüsanten YouTube-Filmchen "Mad Men Without Smoking" durch Faschingströten ersetzt!

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .