Ressort
Du befindest dich hier:

"Mad Men"-Star Kiernan Shipka: Modepuppe mit 12?

Sie ist ein kleines Mädchen: Kiernan Shipka, der 12jährige Star aus der Kult-Serie "Mad Men". Doch ihr Management verwandelt das Mädchen in eine überstylte Modepuppe. Tut das gut?

von

  • Bild 1 von 5 © woman.at
  • Bild 2 von 5 © woman.at

Noch vor wenigen Monaten war Kiernan das, was sie ist: Ein Kind. In schmutzigen Jeans und mit lustigen T-Shirts. Doch wenige Monate später kann man nur mehr staunen.

Overstyled als 12jährige.
Während der Spezial-Screenings und Partys zur fünften Staffel der Erfolgsserie „Mad Men“, in der sie die Tochter von January Jones (34) spielt, steht sie ihren erwachsenen Kollegen in puncto Styling in nichts nach.

Einmal sah man sie in einem bunten Blümchen-Dress von Oscar de la Renta, dann wieder in einem Kleid von Miu Miu, bestehend aus einem nudefarbenen Oberteil und einem glänzenden, grauen Rock. Zu beiden Outfits trug sie beige Pumps mit einem kleinen Absatz. Außerdem war Kierna kräftig geschminkt: Lippenstift, Augen-Make up, Rouge.

Keine Frage: Die Outfits sehen entzückend an ihr aus – aber Kierna wirkt mehr wie eine Erwachsene denn wie eine 12jährige. Ob das gut für das kleine Mädchen ist?

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.