Ressort
Du befindest dich hier:

Neuer Showroom von madame with a mission in Wien

Elegant, aber doch bequem - diese Gegensätze vereint das heimische Label aus Prinzip: Showroom- Eröffnung am 18. April lockt zudem mit 10 Prozent Rabatt

von

  • madame with a mission - Frühling/ Sommerkollektion 2013
    Bild 1 von 7 © Verena Mandragora Ritzengruber/WurzelWerke.com
  • madame with a mission - Frühling/ Sommerkollektion 2013
    Bild 2 von 7 © Verena Mandragora Ritzengruber/WurzelWerke.com

Sie hat tatsächlich eine Mission: Susanne Kreuzberger alias "madame with a mission" möchte Modebegeisterten abseits von "forever 21" ein modisches Zuhause geben: Für die moderne Frau von 30 bis 80 schafft sie schlichte und vor allem bequeme Kleidung mit hohen Qualitätsansprüchen. Tragbar im Business, aber auch beim Spielen mit den Kindern.

"Kiss! – keep it simple and sophisticated" ist das Motto des Labels und spiegelt sich in jeder Hose, jedem Shirt, Kleid und Overall wider. Trends spielen dabei nur eine sehr untergeordnete Rolle und damit wird die Kleidung gleichsam altersunabhängig. Stets variiert können die Einzelteile durch unterschiedliche Trageweisen werden und so bestimmt jede Besitzerin ihre ganz persönliche Interpretation, verstärkt durch die eigene Persönlichkeit.

Sämtliche Modelle gibt es ab 18. April im neuen Showroom in der Kettenbrückengasse 20 zu bewundern. Am Eröffnungstag winken darüber hinaus 10 % Rabatt. Von 17.00 bis 21.00 Uhr können Stammkundinnen, Passantinnen und Neugierige bei einem Drink stöbern und Neues entdecken.

MWAM, Kettenbrückengasse 20, 1040 Wien
ab 19. April: Dienstag–Freitag 12–18.00 Uhr, Samstag 11–16.00 Uhr

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.