Ressort
Du befindest dich hier:

Maddox ist schon Produzent

Früh übt sich: Angelina Jolies Sohn Maddox war bei ihrem neuesten Filmprojekt als ausführender Produzent beteiligt. Und das mit 15 Jahren.

von

Maddox ist schon Produzent
© Jason Merritt/Getty Images

Madoox Jolie-Pitt schnupperte schon 2013 Filmluft als Komparse in "World War Z". Zwei Jahre später fungierte er als Trainee hinter den Kulissen von "By the Sea". Und jetzt? Der Sohn von Angelina und Brad lässt nichts anbrennen und war nun sogar ausführender Produzent für Jolies Film "First They Killed My Father".

Der Streifen wurde in Madoox' Geburtsland Kambodscha gedreht, ein Grund für Angelina ihren Adoptivsohn mit an Bord zu holen, wie sie gegenüber "Good Morning America" verriet: "Ich hatte mit Maddox über den Film gesprochen und am Ende sagte er, er sei bereit, er wolle mehr [über seine Wurzeln] erfahren."

Aber nicht nur der 15-jährige Teenie war am Film beteiligt, sondern auch sein zwei Jahre jüngere Bruder Pax. Er war für die Standfotografie verantwortlich, erzählte die Sechsfachmutter im Talk. Demnächst wird wohl die ganze Family an einem Movie arbeiten.