Ressort
Du befindest dich hier:

Madeleine von Schweden: Wieder schwanger!

Überraschung! Prinzessin Madeleine von Schweden und Gatte Chris O'Neill erwarten nur 10 Monate nach der Geburt von Tochter Leonore wieder ein Baby!

von

Madeleine von Schweden: Wieder schwanger!

Prinzessin Madeleine, Gatte Chris O'Neill bei der Taufe von Leonore

© Getty Images/Jonathan Nackstrand

Das ging so schnell, dass nicht einmal die erfahrensten Palast-Beobachter damit gerechnet hätten. Nur zehn Monate nach der Geburt von Tochter Leonore ist Prinzessin Madeleine von Schweden (32) erneut schwanger.

Die freudige Botschaft bestätigte der Palast soeben auf der offiziellen Homepage des schwedischen Königshauses: „Prinzessin Madeleine und Herr Christopher O’Neill sind erfreut bekanntzugeben, dass sie ihr zweites Kind erwarten.“

Der werdenden Mutter gehe es ausgezeichnet, das zweite Kind wird im Sommer 2015 auf die Welt kommen. "Wir sind sehr gespannt und freuen uns auf ein neues Mitglied in unserer Familie“, ließen die glücklichen Eltern verlauten.

Das zweite Baby macht das Glück von Madeleine und dem amerikanischen Finanzexperten Chris O'Neill komplett. Dabei hätten Auguren der Beziehung der beiden noch vor zwei Jahren wenig Haltbarkeit beschieden. Der in New York lebende O'Neill sei kühl und nüchtern, passe so gar nicht zur lebensfrohen Prinzessin. Diese bösen Gerüchte verstummten jedoch, als er angesichts seiner schönen Braut bei der Hochzeit am 8. Juni 2013 in Stockholm in Tränen der Rührung ausbrach.

Die Traumhochzeit im Juni 2013