Ressort
Du befindest dich hier:

Prinzessin Madeleine: Hochzeitsdetails

Am 8. Juni läuten in Schweden die Hochzeitsglocken: Prinzessin Madeleine und ihr Verlobter Christopher O´Neill geben sich das Ja-Wort - jetzt wurden neue Hochzeitsdetails bekannt.

von

Prinzessin Madeleine: Hochzeitsdetails

Welches Kleid wird Prinzessin Madeleine wohl tragen?

© Getty Images

Bereits im Oktober des vergangenen Jahres gaben Prinzessin Madeleine von Schweden und ihr Freund, der Amerikaner Christopher O´Neill, via Videobotschaft ihre Verlobung bekannt. Am 8. Juni findet das royale Großereignis, wie bei fast allen Hochzeiten in Fürsten- und Königshäusern, mit Live-Übertragung im Fernsehen statt. Geheiratet wird in der Stockholmer Schlosskirche, aber all dies war schon längst bekannt - jetzt wurden neue Hochzeitsdetails preisgegeben.

Die Einladungen sind verschickt.

Wer am 8. Juni aller mit den schwedischen Royals feiern darf, steht seit ungefähr zwei Wochen fest - da wurden die Hochzeitseinladungen verschickt. Laut Bild.de soll die elegante Gestaltung der Einladung - elfenbeinfarben mit Silberrand - ein Hinweis auf das Brautkleid von Madeleine sein. Was die 30-Jährige tragen wird, ist aber ein wohlbehütetes (royales) Geheimnis. Was allerdings schon verraten wurde, ist, wer die Hochzeitsgäste kulinarisch verwöhen wird: Und zwar Sternekoch Stefano Catenacci. Er bekochte schon alle bei der Hochzeit von Madeleines Schwester Victoria - damals wurden schwedische Traditionsspeisen serviert. Offen ist allerdings noch die Frage, ob Christopher O´Neill einen Adelstitel erhalten wird. Man darf auf alle Fälle gespannt sein, wobei wir auf das Hochzeitskleid am gespanntesten sind.