Ressort
Du befindest dich hier:

Madeleine will noch mehr Kids

Die Familienplanung bei Chris und Madeleine ist nicht abgeschlossen: Die schwedischen Royals wollen nach ihren zwei Kindern noch mehr Nachwuchs.

von

Madeleine will noch mehr Kids
© Andreas Rentz/Getty Images

Königin Silvia und König Carl Gustaf haben bereits fünf Enkelkinder, aber sie dürften sich demnächst über noch mehr freuen – denn Prinzessin Madeleine und Ehemann Chris O'Neill planen weiteren Nachwuchs. Das verriet der 42-Jährige gegenüber der schwedischen Zeitung Expressen.

Auf die Frage, ob er sich noch weitere Kinder wünscht, antwortete Chris: "Ja, absolut. Das ist ja längst keine Selbstverständlichkeit. Madeleine und ich wollen sehr gern eine große Familie haben. Aber wir wollen noch ein wenig warten. Ich finde, wir müssen uns zunächst auf Nicolas und Leonore konzentrieren. Sie sollen unsere ganze Aufmerksamkeit bekommen. Aber in der Zukunft, absolut!" Da dürfen sich wohl Leonore (2) und Nicolas (1) auf ein, zwei oder drei Geschwisterchen freuen. Eilig hat es die 34-Jährige nicht, immerhin bekam sie ihre Kinder im Abstand von nur 16 Monaten.