Ressort
Du befindest dich hier:

Madonna steht auf Achselhaare

Madonna steht anscheinend auf Natur-Pur. Nicht was ihr Alter betrifft, denn da setzt die Sängerin auf Botox! Doch ein aktuelles Instagram-Foto zeigt Madonna und ihre Begeisterung für Achselhaare.

von

Madonna steht auf Achselhaare
© Photo by ROBYN BECK/AFP/Getty Images

Manchmal posten die Stars Dinge, die man eigentlich nicht gerade sehen oder hören will. Auch Madonna gehört dazu! Jetzt postete die Pop-Sängerin ein Bild auf Instagram, auf dem sie die Haare in ihrer rechten Achselhöhle präsentiert. Und es wäre nicht Madonna, würde sie nicht den natürlichen Wildwuchs gleichzeitig zu einem künstlerischen Statement machen.
In sexy, schwarzer Unterwäsche mit Fliege und 80er-Jahre-Mähne scheibt Madonna: "Long hair - Don't care!!!! #artforfreedom #rebelheart #revolutionoflove.”

Die Queen of Pop ist aber dafür bekannt, provokante Fotos zu veröffentlichen. Daher wird es sie auch kaum stören, dass so manche Fans derartige Fotos ganz und gar nicht gerne haben und mit bissigen Kommentaren ihre Meinung äußern.
Was ihr Freund, der 26-jährigen Background-Tänzer Timor Steffens dazu wohl sagen wird? Immerhin teilt sich der Niederländer derzeit mit Madonna ein Bett und soll bereits ein enges Verhältnis zu den jüngeren Kindern - dem 13-jährigen Rocco, dem siebenjährigen Mercy James und dem achtjährigen David Banda - haben.
Ein Freund der Sängerin verriet vor Kurzem in einem Interview: “Madonna sagte zu ihren Freunden, dass einer der Gründe weshalb sie Timor so möge sei, dass er sehr natürlich mit ihren Kindern umgehe. Normalerweise ist sie nicht der Typ der sowas offen sagt, aber es war offensichtlich. Sie hatte ein Lächeln im Gesicht, wann immer sie Timor und Rocco zusammen mit den anderen Kindern herumtollen sah.”