Ressort
Du befindest dich hier:

Madonna wird wieder Mama!

Superstar Madonna bekommt Familienzuwachs: Die 58-Jährige adoptiert Zwillinge aus Afrika. Das heißt die Sängerin ist nun Sechsfachmutter.

von

Madonna wird wieder Mama!
© Ilya S. Savenok/Getty Images for A+E

Kürzlich erklärte Madonna noch, dass keine weitere Adoption geplant ist – und jetzt die Kehrtwende: Der Weltstar wird doch wieder Mama. Wie "US Magazine" berichtet, darf die Exfrau von Guy Ritchie ein 4-jähriges Zwillingspärchen aus Malawi zu sich nehmen.

Schon in den Jahren 2008 und 2009 adoptierte die Popikone die heute 11-jährigen Kids David Banda und Mercy James (ebenfalls aus Malawai). Mit den beiden Waisenmädchen und ihren leiblichen Kindern Lourdes (20) und Rocco (16) wächst die Family auf sechs Kids.

Madonna engagiert sich schon seit Jahren sozial und wird den Zwillingen Estere and Stelle ein schönes Zuhause bieten – trotz der ganzen Kritik bezüglich Promistatus, etc.