Ressort
Du befindest dich hier:

Ist Madonna verlobt?

Seit Herbst 2010 sind sie ein Paar, Madonna und ihr französischer Tänzer Brahim. Nun sollen die beiden Nägel mit Köpfen machen und die gemeinsame Hochzeit planen.

von

Ist Madonna verlobt?
© 2013 Getty Images

Aller guten Dinge sind drei! Madonna soll sich mit ihrem "Toy-Boy", dem 25 Jahre jungen Tänzer Brahim Zaibat verlobt haben. Zwar bereiteten Madonna die Ehen mit Sean Penn (53) und Guy Ritchie (45) nicht gerade das absolute Liebesglück, doch dies hält die 55-Jährige nicht davon ab, es noch einmal zu versuchen. Zu Beginn der Liaison mit Brahim haben viele bezweifelt, dass diese Liebe halten würde. Doch zwei Adoptivkinder und drei Beziehungsjahre später soll nun von Hochzeit die Rede sein. Ein Augenzeuge berichtete gegenüber einer US-amerikanischen Zeitschrift, er habe gehört, wie Madonna am 4. September im New Yorker Kabbalah Center mit Kindern und Brahim aufgetaucht sei, um den dortigen Gästen ihren Verlobten vorzustellen.

Bald verheiratet?

Dass die beiden jedoch den Bund fürs Leben schließen ist fraglich, denn in einem Interview verkündete die Pop-Queen, dass sie sich lieber von einem Zug überfahren lassen würde, als nochmals eine Ehe einzugehen. Das glückliche Paar ist seit drei Jahren skandalfrei zusammen und demnach wäre eine Heirat sicherlich ein weiterer Schritt auf der Beziehungsleiter. Und dass Brahim Madonna nicht wegen ihres Ruhms oder Geldes liebt, hat er nicht nur einmal in Interviews betont: "Sie ist einfach eine Frau, wie alle anderen auch. Sie ist natürlich eine außergewöhnliche Künstlerin und weltberühmt, aber darüber hinaus eine Frau und uns beide verbindet sehr viel."