Ressort
Du befindest dich hier:

Madonna ist wieder Single

Die „Queen of Pop“ hat sich von ihrem dreißig Jahre jüngeren Freund Brahim Zaibat getrennt - der Grund: Madonna fühlte sich von dem Tänzer ausgenutzt.

von

Madonna ist wieder Single
© 2013 AFP

Madonna (55) ist wieder auf Solopfaden unterwegs! Sie hat sich nach drei Jahren Beziehung von Freund Brahim Zaibat getrennt. Das Liebes-Aus verriet eine Quelle dem Promiblogger Perez Hilton. Das Pärchen soll sich in letzter Zeit wenig gesehen haben, er trainierte für das französische Format von „Dancing Stars“, sie war in Haiti charitymäßig unterwegs. Mit dabei: Madonnas Ex-Mann Sean Penn. Läuft da wieder etwas? „Die Liebe zwischen Madonna und Sean war nie weg. Es war für alle auf dieser Reise klar zu sehen, dass da noch etwas zwischen ihnen ist und sie emotional involviert waren.“ erzählte ein Insider Grazia.

Met Gala: Brahim Zaibat & Madonna.

Ob nun eine neue (alte) Liebe oder doch der Grund, dass sich Madonna von ihrem Freund Brahim Zaibat ausgenutzt fühlte, die 55-Jährige dürfte von ihrem Toyboy genug gehabt haben ...